Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert!

Iso_Zertifikat

 

Nun ist es offiziell! Wir sind seit kurzem ISO 9001 zertifiziert. Die EN ISO 9001 ist die bedeutendste und national wie international am weitesten verbreitete Norm im Qualitätsmanagement. Ein dokumentiertes und in der Organisation gelebtes Qualitätsmanagementsystem (QM-System) unterstützt beim Verbessern der Produkt- bzw. Dienstleistungsqualität und beim Erhöhen der Kundenzufriedenheit.

Mit der ISO 9001 Zertifizierung stehen wir für kontinuierliche Qualität! Uns ist es ein großes Anliegen unseren hohen Standard permanent auszubauen. Dazu gilt es vor allem unsere Unternehmensleistungen fortlaufend zu verbessern und die Kundenerwartung zu erfüllen bzw. zu übertreffen. Zur nachhaltigen Sicherstellung unseres Leistungsversprechens betreiben wir dieses QM-System nach ISO 9001:2015.

Dies bedeutet im Konkreten: Das nun aufgebaute und dokumentierte QM-System wurde in unsere operative Tätigkeit implementiert. Die tiefste Integration erfolgte in der operativen Abwicklung durch Projektchecklisten einschließlich der gesamten Projektdokumentation. Durch die fortlaufende Kontrolle der Berechnungsergebnisse, können Fehler vermieden bzw. frühzeitig erkannt werden. Auch die Einführung standardisierter Prozessabläufe und Auswertungsmethoden sowie regelmäßige Fortbildungen wird die Qualität unserer Dienstleistungen laufend verbessert.

Durch den Erhalt des Zertifikates wurde von der Quality Austria bestätigt, dass wir den Anforderungen der ISO-Norm entsprechen. Es macht uns stolz, dass unsere Bemühungen zur internen Qualitätskontrolle gewürdigt werden und wir laufend daran arbeiten, Ihre Aufträge bestmöglich in höchster Qualität zu erfüllen.

Veröffentlicht in News